Über Frank

Ich habe nicht mehr Tallente, als anderen Menschen. Ich bin nur dickköpfiger als die meisten. 

Ich betreibe schon sehr lange Kraftsport, aber erst durch eine ernsthafte Verletzung, habe ich angefangen, darüber nachzudenken, was mit der Sport bedeutet. In meinem Versuch über ein Jahr meine Gesundheit wieder herzustellen habe ich viel gelernt und wurde damit belohnt, dass ich von keinem Sport mehr machen können, zu einem Zustand gelangt bin, in dem ich nun einige Jahre später viel stärker bin, als ich es mir jemals erträumt hätte.

Manchmal muss man etwas Neues wagen. Wenn die alten Wege nicht mehr funktionieren wird es Zeit nach neuen zu suchen. Bevor man allerdings einen neuen Weg entdecken kann, muss man sich seiner Lage bewusst sein, sonst wird man oft einen Möglichkeit gar nicht erkennen.

Referenzen

  • Flowfest 2017 Berlin
    Juli 2017
    Deutschlands erste Biohacker Konferenz, 45 Session über Mentale und Körperliche Performance
  • FIBO 2018 für BRAINEFFECT
    2018
    "Frank Delventhal hat mit seiner Strongman Shop nicht nur viele Besucher der FIBO an unseren Stand gezogen, sondern auch durch seine Kraft-Show beeindrucken können. Die Besucher haben mit einem "WOW" den Stand verlassen, sodass unsere Marke BRAINEFFECT positiv in Erinnerung geblieben ist."

    Fabian Foelsch, Gründer & CEO der Whitewall GmbH (Marken: BRAINEFFECT & VITAFAIR)  
  • FlowFest 2018 Berlin
    Juli 2018
    45 Stongman Show auf dem VIP Abend und Workshop am Eventtag

Stalk me

Nosebend 12mm Rundstahl auf dem Flowfest 2017 in Berlin (Biohacker Konferenz)

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Rufen Sie mich an +491716011868,
oder schicken eine E-Mail.

Impressum, Datenschutzrichtlinie / Cookiepolicy

Warum nur Zuschauer sein und nicht selbst stark werden? Hier findest Du meinen neuen "Kraftakt Kurs".