Mitarbeiter Seminare

Ketten zerreißen

Was hat Kraft mit Motivation zu tun? Die Frage stellt sich schnell im Zusammenhang mit der Motivation von sich und anderen Leuten. Eine ganze Menge, Kraft ist nur ein Ausdruck einer Anstrengung.

Das gleiche gilt auch für Geistige oder Feinmotorische Arbeiten. Nur die Kraftakte machen das Prinzip besonders eindrucksvoll deutlich.

 

Gerade diese Anschaulichkeit macht das Prinzip sich selber ständig zu verbessern, und dabei auch noch einem Menge Spaß zu haben, gut deutlich. Wann haben Sie das letze mal gestaunt? Staunen geht nur mit einem offenen Geist - welcher "zufälligerweise" auch beim Lösen komplexer Situationen von Nöten ist.

Zusammen wird das Event geplant - es ist wichtig, dass ich mich auf das Publikum einstellen kann - das ist keine Show von der "Stange", dass wird Maßarbeit.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Rufen Sie mich an +491716011868,
oder schicken eine E-Mail.

Impressum, Datenschutzrichtlinie / Cookiepolicy

Warum nur Zuschauer sein und nicht selbst stark werden? Hier findest Du meinen neuen "Kraftakt Kurs".