„Mit Frank zu trainieren war das beste Investment der letzten Jahre. Insbesondere mit Frank zu telefonieren, wenn es mal wieder „schief läuft“, hat mir geholfen Ziele trotzdem zu erreichen. So habe ich es geschafft, mein Gewicht nachhaltig zu reduzieren und Training in meinem Alltag zu integrieren. Beides Dinge, an denen ich in den letzten Jahren alleine immer gescheitert bin.“

Mentoring für Entscheider

  • Schaffst Du es Deine Familie, Karriere und Gesundheit auszubalancieren?
  • Was bleibt bei Dir auf der Strecke?
  • Bist Du Deinen Kindern ein Vorbild? Kann Dein Kind bei Dir das in Aktion beobachten, für was Du stehst?
  •  Bist Du gesund und leistungsfähig? Kannst Du beim Spielen mit Deinen Kindern mithalten, oder ist das sofort zu anstrengend?
  •  Schaffst Du es für Deine Familie verlässlich da zu sein?
  • Hast Du noch Zeit für Deine Frau oder sind die Gespräche nur noch organisatorische Meetings?
  • Bist Du jetzt sexy für Deine Frau?
  • Dann noch der Job, wie gut kannst Du mit dem Druck umgehen? 
  • Kannst Du ehrlich sagen, dass Du glücklich in Deinem Leben bist?

Das kann ich für Dich tun

High Performance Balance

Je mehr Du auf einer Seite des Spektrums erreichst, desto schwieriger wird es im Einklang zu sein. Es ist die Balance aus Arbeit, Spiel, Gesundheit, Reflexion und Erholung.

Worum geht es? Ich will Dir helfen über Deinen Körper auch geistig leistungsfähig zu werden. Glücklich sein ist nicht das Gleiche wie äußerer Erfolg. Echte Gespräche und Training greifen ineinander. Ich kann Dir dabei helfen, dass sich dein Leben spürbar verbessert. Du kannst Gesundheit, Kraft, noch höhere Performance mit Deiner Familie unter einen Hut zu bekommen.

Dazu trainiere ich Dich bei mir vor Ort in Hamburg in meinem Heim. Warum muss es bei mir sein? Damit Du aus Deinem Trott kommst. So ist ein Neustart einfacher und wir Dir mehr Freude bereiten. Ich will Dich persönlich, von Mensch zu Mensch betreuen. Online gibt es an jeder Ecke – sich heutzutage Zeit nehmen, echte Aufmerksamkeit erhalten - ist nur für die Massen zu einem Luxusgut geworden. Wobei es doch unsere Natur ist.

Zu mir

Ich heiße Frank. Vor über 10 Jahren habe ich meine Gesundheit verloren. Die Ärzte meinten, dass ich nie wieder Sport machen würde. Heute bringe ich anderen Menschen bei, wie man gesund, stark, ausgeglichen und mobil wird. Meine Kraft resultiert daraus, dass ich heute besser verstehe, wie mein Körper und Geist als Einheit funktionieren. Mein Ziel ist es immer noch gesund zu sein - der Rest ist Bonus. Ein echt cooler Bonus, wenn man Hufeisen mit den Händen verbiegen kann.

Seit 1997 plane ich Internetseiten und leite eine Webagentur. Ich kenne toxischen Stress. Durch eigene Erfahrungen und Experimente im Biohacking, kann ich Dir leichter einen schnelleren Erfolg verschaffen.

Ich bin selber verheiratet und Familienvater. Meine Familie hat Priorität. Jedoch ist es an manchen Tagen sehr schwer, alles unter einem Hut zu bringen. Das Kind ist krank, die Frau ist schlecht drauf und der Firmenserver ist gerade abgestürzt. Wie soll man da allen gerecht werden?

Mein Ansatz ist es schon vorher anzufangen

Wenn es Dir gut geht, dann kannst Du auch in Familie und Firma bessere Entscheidungen treffen.

Mein Ziel ist es, dass auch Deine Familie direkt oder indirekt auf diese positive Reise mitgenommen wird. Deine Frau wird es bestimmt gefallen, wenn Du weniger „Polsterung“ (Fett) auf den Rippen hast. Ihre Stimmung wird sich verbessern, wenn Du mehr „Quality-Time“ mit ihr verbringst. Deine Kinder werden sich freuen, wenn Du „auf Augenhöhe“ mit ihnen spielen und toben kannst. Durch meine Arbeit möchte ich erreichen, dass es Deiner ganzen Familie besser geht. Du bist dazu der Dreh- und Angelpunkt.

Klingt das vertraut?

Dann lasse uns einen Telefontermin abmachen. Ich werde nur Menschen zu mir zu nach Hause einladen und trainieren, die ich für integer und nett halte. Geld alleine ist keine Qualifikation. Auch musst Du gewillt sein hier in Hamburg (Sasel) zu trainieren. Hier ist alles so beschaffen, dass Dein Körper gefordert und Deine Seele dabei entspannen kann.

So geht es weiter

Spielregeln
  • Menschen, die anderen schaden, um einen Vorteil zu erlangen, unterrichte ich nicht.
  • Du solltest gewillt sein mindestens eine Stunde in der Woche bei mir zu trainieren. Je nach Deinem Ziel plus Zeitrahmen kann das auch mehr sein. Du wirst auch einige Übungen zu Hause machen. Alles auf Dich maßgeschneidert, sodass alles in Deinen Alltag passt.
  • Ich zeige Dir, wie Du optimal und effektiv auf Deine Ziele hinarbeitest. Trainieren musst Du selber.
  • Wir verpflichten uns beide für mindestens 6 Monate. Wir legen Meilensteine fest, damit wir Deine Ziele auch erreichen.
  • Wenn wir zusammen kommen, bekommst Du VIP Status. Dass heißt Deine Nachrichten erreichen mich auch am Wochenende. Egal ob Du Fragen zur Ernährung hast, oder Dir gerade die Decke auf dem Kopf fällt. Schicke mir eine Nachricht und ich melde mich auch am Sonntag zurück.
  • Das Coaching geht ab netto 980€ im Monat los. Das Ganze wird als „Entscheider/Manager Resilienz Training“ in Rechnung gestellt.
So geht es nach Deinem Kontakt weiter

Es kann sein, dass ich weitere Fragen an Dich haben werde. Diese schicke ich Dir erneut zu und erst, wenn Du diese beantwortet hast vereinbaren wir einen 30 bis 60 minütigen Telefontermin. Nur so kann ich unser Gespräch optimal vorbereiten.

Dieser wird zwischen 30 und 60 Minuten dauern. Ich nehme mir für Dich die Zeit, das ich ungestört auf Dich eingehen kann. Ich bitte Dich, Dir diese Zeit freizuhalten. Sodass wir beide mit einem Kaffee in der Hand, entspannt reden können. Entspannung, Spaß bei hoher Effektivität ist machbar – lass uns damit anfangen.


Entscheide jetzt

Schlechte Gewohnheiten geben Dir sofortiges Vergnügen und Du zahlst später alles mit Zins und Zinseszins zurück.
Gute Gewohnheiten geben Dir erst einmal nichts und kosten Dich sofort etwas. Wenn Du jedoch dabei bleibst,  zahlen sie Dir Dein ganzes Leben stetig hohe Dividenden aus.

Kontakt Personal Mentoring Form

Deine Zukunft kannst Du jetzt gestalten

Invalid Input
Die Email Adresse hat einen Fehler, oder der Server ist nicht erreichbar.
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
.. Invalid Input
Sage mir, was Du erreichen möchtest. Nur so kann ich sehen, wie und ob ich Dir weiterhelfen kann.
Es wird mir helfen, Dein Umfeld zu kennen. Es macht einen großen Unterschied ob Du Single, Familienvater oder geschieden bist.
Ich muss schon wissen, was Du machst, dass ich im Vorfeld sehen kann, wie ich Dir helfen kann.
Es ist ok, wenn Du "nichts" oder total unsportlich schreibst. Doch dann habe ich auch etwas eine Ahnung, auf was ich mich einlasse. Um Dir helfen zu können, muss ich halt wissen, bei was Du Hilfe möchtest / annehmen kannst.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Rufen Sie mich an +491716011868,
oder schicken eine E-Mail.

Impressum, Datenschutzrichtlinie / Cookiepolicy

  • Warum nur Zuschauer sein und nicht selbst stark werden? Hier findest Du meinen neuen "Kraftakt Kurs".
  • Willst Du auch von den Prinzipien profitieren, aber Sport und Kraft ist nicht so Dein Ding? Dann zeige ich Dir mit Action-Flow, wie Du auch ohne Sport, meht PS auf die Strasse Deines Lebens bringst.
  • Siehe auch Frank im Fernsehen: Pro7 Latnight Berlin mit Klaas und Jacob