Flowfest17 – die erste Biohacker Konferenz in Deutschland

Flowfest17 – die erste Biohacker Konferenz in Deutschland

Am Samstag den 09.07.2017 fand die erste Biohacker Konferenz auf deutschem Boden statt. Beim Biohacking geht es schlicht gesagt um Selbstverbesserung, durch Erkenntnisse von neuen Zusammenhängen. Früher war Zähneputzen mal was ganz Neues und wäre von „trendigen“ Steinzeitmenschen wohl auch als Biohacking bezeichnet worden.

Heute sind die Zusammenhänge komplizierter, aber die Grundfunktion ist die gleiche. Situationen analysieren, Zusammenhänge erkennen, auseinandernehmen und ggf. wieder neu oder verändert zusammen setzen. Als Beispiel eine Blaublocker Brille abends aufsetzen, damit man durch den hohen Blaulichtanteil nicht künstlich wachgehalten wird und so besser schlafen kann (funktioniert echt, kein Scheiß!).

Weiterlesen: Flowfest17 – die erste Biohacker Konferenz in Deutschland

Subversives Verhalten vor dem Supermarkt und Graf Luckner

Subversives Verhalten vor dem Supermarkt und Graf Luckner

Vor dem Eingang des Supermarktes lungerten einige Jugendliche rum, rauchten und lachten. Das erinnere mich an mich selber. Nur das diese Jugendlichen dabei kein Bier in der Hand hatten. Es wird wohl nicht alles schlechter. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass Rauchen nicht gut für einen ist. Vielleicht kam mir daher die Idee beim Herausgehen aus dem Supermarkt. In der letzten Zeit gibt es hinter der Kasse Telefonbücher zum Mitnehmen. Da liegen Sie fein aufgestapelt, das Örtliche und die Gelbe Seiten fein miteinander verschweißt.

Weiterlesen: Subversives Verhalten vor dem Supermarkt und Graf Luckner

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Rufen Sie mich an +491716011868,
oder schicken eine E-Mail.

Impressum, Datenschutzrichtlinie / Cookiepolicy

  • Warum nur Zuschauer sein und nicht selbst stark werden? Hier findest Du meinen neuen "Kraftakt Kurs".
  • Willst Du auch von den Prinzipien profitieren, aber Sport und Kraft ist nicht so Dein Ding? Dann zeige ich Dir mit Action-Flow, wie Du auch ohne Sport, meht PS auf die Strasse Deines Lebens bringst.
  • Siehe auch Frank im Fernsehen: Pro7 Latnight Berlin mit Klaas und Jacob